Mentorat Header

Studieren. Glauben. Leben.

Gesucht: Teamleiter*innen für TdO

Die Fachstelle Schüler/innen des Bischöflichen Jugendamtes sucht Teamer/innen für Tage der Orientierung (TdO) für Schulklassen!

Weitere Infos hier!

 

Formulare für den Antrag auf die Vorläufige kirchliche Bevollmächtigung

Die Formulare für den Antrag auf die Vorläufige kirchliche Bevollmächtigung können auch aus der Webseite der Hauptabteilung Schule/Hochschule heruntergeladen werden!

 

Aushilfen für Religionsunterricht gesucht

An alle, die gerade ihr Examen schreiben oder geschrieben haben:

Die Hauptabteilung Schule/Hochschule der Diözese sucht immer wieder Reli-Lehrer für Aushilfen in allen Schularten! Wer also seine Zeit bis zum Beginn der zweiten Ausbildungsphase nutzen will, um Erfahrungen als Reli-Lehrer in der konkreten Praxis zu sammeln, was sicherlich für die  zweite Ausbildungsphase nützlich ist, und außerdem noch Geld verdienen will, soll sich bei der Hauptabteilung Schule/ Hochschule der Diözese (Tel. 0941/597-1501, email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden!

Adresse:
Obermünsterplatz 7
93047 Regensburg

+49 (0) 941 / 597-1570
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!