Mentorat Header

Studieren. Glauben. Leben.

Infos zu Anmeldung und Plätzen bei Veranstaltungen

Hier findet Ihr einige hoffentlich nützliche Informationen, um mit der Anmeldung zu Veranstaltungen in einer für Euch und für uns im Mentorat zufriedenstellenden Weise zurecht zu kommen:

  • Wir freuen uns, wenn sich jemand für mehr als die eine verpflichtende Veranstaltung pro Semester interessiert! Manche werden sich aber auch für mehrere Veranstaltungen anmelden, um einen Platz zu reservieren, damit sie sich in Ruhe und später für eine Veranstaltung entscheiden können. Das blockiert natürlich Plätze für weitere Interessenten. Wir bitten darum, dies nicht zu machen, sondern unser Programm, das ca. zwei Wochen vor Vorlesungsbeginn als Downloadversion auf unserer Webseite veröffentlich wird, in Ruhe zu studieren und sich dann gezielt nur für die Veranstaltung(en), die man wirklich besuchen will, anzumelden!

  • Insbesondere bei den Besinnungstagen, Exerzitien, Kursen, etc. gibt es normalerweise auch eine Warteliste. Wer sich für eine solche Veranstaltung nicht mehr anmelden kann, weil sie ausgebucht ist, schreibt uns bitte eine Mail.

  • Bitte nicht ohne Teilnahmezusage kommen, denn notfalls müssen wir dann Leute wieder heimschicken, was weder uns noch den Betroffenen Freude bereitet!

 

 

Adresse:
Obermünsterplatz 7
93047 Regensburg

+49 (0) 941 / 597-1570
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!