Mentorat Header

Studieren. Glauben. Leben.

Drucken

Beschreibung

☼ Themenreihe: 1700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland
Führung durch die (neue) Synagoge Regensburg

Im Jahr 2019 wurde in Regensburg der Neubau der Synagoge in Verbindung mit einem jüdischen Gemeindezentrum eröffnet. Wir lassen uns an diesem Abend durch die Synagoge führen und machen uns mit Räumen des jüdischen Glaubens vertraut.

Leitung: P. Jakob Seitz, Mentorat
Referent:   Dieter Weber, Regensburg
Zeit: Montag, 03.05.2021, 18.00 Uhr - 19.30 Uhr
  oder
  Montag, 05.07.2021, 18.00 Uhr - 19.30 Uhr
Ort: Synagoge, Am Brixener Hof 2, Regensburg

 


☼Führung durch die (neue) Synagoge Regensburg

Nummer:
-
Beginn:
Montag, 5. Juli 2021 um 18:00 Uhr
Ende:
Montag, 5. Juli 2021 um 19:30 Uhr
Status:
Keine Anmeldung nötig oder Anmeldung unter der in der Ausschreibung genannten Adresse
Anmelde​schluss:
keine Angabe
Referent/in:
Dieter Weber
Ort:
Synagoge, Am Brixener Hof 2, Regensburg

Kategorie

Adresse:
Obermünsterplatz 7
93047 Regensburg

+49 (0) 941 / 597-1570
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!