Mentorat Header

Studieren. Glauben. Leben.

×

Nachricht

Leider ist dieser Kurs ausgebucht.

Drucken

Beschreibung

☼ Geistlich Leben? Mach ich doch eh!?

Geistlich leben: Das klingt für manche nach Pflichtprogramm, nach Leistung, nach „brauch ich das?“. Und doch sollen Religionslehrer*innen „geistlich leben“. Ist das Geistliche Leben eine Herausforderung, eine Überforderung oder möglicherweise doch etwas, das wir in unserem Alltag mehr oder bewusst schon tun? Gemeinsam gehen wir an diesem Abend auf Spurensuche nach „geistlichem Leben in uns“.

Referent:   P. Jakob Seitz, Mentorat
Zeit: Montag, 23.05.2022, 17.30 Uhr - 19.00 Uhr
Ort: Diözesanzentrum Obermünster, Obermünsterplatz 7, Raum K4

☼ Geistlich Leben? Mach ich doch eh!?

Nummer:
-
Beginn:
Montag, 23. Mai 2022 um 17:30 Uhr
Ende:
Montag, 23. Mai 2022 um 19:00 Uhr
Status:
Ausgebucht
Anmelde​schluss:
keine Angabe
Referent/in:
Ort:
Diözesanzentrum Obermünster, Obermünsterplatz 7, Raum K4

Kategorie

Adresse:
Obermünsterplatz 7
93047 Regensburg

+49 (0) 941 / 597-1570
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!