Mentorat

Diözese Regensburg

Drucken

Beschreibung

Die Balance halten

 

Der hl. Petrus steht, seinem Namen nach, wie ein Fels in der Brandung. Trotzdem wird sein ganzes Leben durch Fragen, Unsicherheiten, Feigheit und einem Suchen begleitet.

Wir wollen uns in diesen Tagen der Person des Petrus annähern und dabei an einem Tag verschiedene Elemente und Übungen ausprobieren, die uns dabei helfen können, die innere Ruhe und die innere Balance zu finden. Am Donnerstag wird uns ein professioneller Zirkuspädagoge dabei zur Seite stehen.

 

Wir beginnen am Mittwoch um 14.00 Uhr und schließen am Freitag nach dem Mittagessen (gegen 14.00 Uhr)

 

Kosten: 59 € (Übernachtung und Vollpension im Haus Hermannsberg) bei eigener Anreise


Die Balance halten

Nummer:
-
Beginn:
Mittwoch, 26. August 2020 um 14:00 Uhr
Ende:
Freitag, 28. August 2020 um 14:00 Uhr
Status:
Buchbar
Anmelde​schluss:
Montag, 27. Juli 2020 um 14:00 Uhr
Referent/in:
Ort:
Preis:
59,00 EUR

Diesen Kurs buchen: Die Balance halten

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Bitte erst einloggen.

Kategorie

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.