Mentorat

Diözese Regensburg

Spiegel

Das Mentoratsteam

Das Mentoratsteam ist zur Zeit nicht aktiv!

Seid ihr zu zweit oder zu dritt und habt ihr Interesse, unser Team wiederzubeleben? Dann meldet euch bei uns! 

 

Es ist sehr erfreulich, dass sich immer wieder StudentInnen bereit erklären,  mit den Mentoren zusammenzuarbeiten. Die Mitglieder dieses Mentoratsteams wirken bei der Semesterplanung mit, geben ein Feedback an die Mentoren über das, was gerade im Studium läuft, sind AnsprechpartnerInnen für KommilitonInnen und Verbindungsleute zwischen den Studiengängen und zur Fachschaft, bringen unter die Leute, was im Mentorat läuft, haben Spaß miteinander ...

Mitarbeit im Mentoratsteam heißt nicht, dass man während seiner ganzen Studienzeit in diesem Gremium dabei sein muss! Du kannst im Team dabei sein, solange Du Zeit und Lust hast!

 

 

 

Suchen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen